Zu Produktinformationen springen
1 von 4

SONRIZA & Almawa

SCHWARZER LAMA-LIEBHABER + COTOPAXI-Schokolade

SCHWARZER LAMA-LIEBHABER + COTOPAXI-Schokolade

Normaler Preis $56.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $56.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Als besonderen Leckerbissen für LAMA-LIEBHABER bieten wir ein T-Shirt mit Lama-Stickerei in Weiß oder Schwarz an, gepaart mit unserer meistverkauften, köstlichen COTOPAXI-Handwerksschokolade mit dem gleichen bezaubernden Lama-Design.

1. LLAMA-T-Shirt in Schwarz oder Weiß – Dieses T-Shirt besteht aus 100 % Premium-Baumwolle und wurde von talentierten Kunsthandwerkern aus Ecuador handbestickt. Sein inspiriertes Design wurde geschaffen, um die Schönheit der Lamas und Alpakas einzufangen, die in den Anden leben und die Hüter dieses besonderen Ökosystems, der Moore, sind. Wenn Sie es tragen, genießen Sie nicht nur seinen Komfort und Stil, sondern werden auch Teil einer guten Sache.

2. COTOPAXI-SchokoladeEine handgefertigte Delikatesse, zubereitet mit den besten Kakaobohnen aus der Provinz Cotopaxi in Ecuador, in der Nähe des Nationalparks und des gleichnamigen 5.897 m hohen Vulkans. Mit seinem zarten Duft nach weißen Blüten und dem bezaubernden Geschmacksprofil von Jasmin und Veilchennoten entführt Sie jeder Bissen dieser 50-g-Bean-to-Bar in eine Welt purer Glückseligkeit.

Materialien & Produktion

Handwerkliche Technik: Unsere T-Shirts werden sorgfältig von Hand gefertigt, wobei jedes Design gekonnt von Hand bestickt wird.

Material: 100 % Baumwolle

Produziert: In La Esperanza, Ecuador in Zusammenarbeit mit Almawa

Limitierte Sammlung

Waschanleitung

• Waschen Sie das Kleidungsstück in der Maschine im Baumwollprogramm oder im Schonwaschgang bei maximal 30 °C.
• Sortieren Sie die Wäsche und waschen Sie sie in ähnlichen Farben, um ein Ausbleichen/Ausbluten zu vermeiden.
• Die Stickerei verläuft beim Waschen nicht und verblasst nicht.
• Vermeiden Sie Bleichmittel – diese können den Stoff beschädigen und zu Verfärbungen führen.
• Nicht chemisch reinigen – Chemikalien könnten für den Stoff zu aggressiv sein.
• Empfohlen: Für eine längere Lebensdauer des T-Shirts ein Wäschenetz verwenden.

Sozialer Einfluss

Indem Sie sich für unser T-Shirt entscheiden, unterstützen Sie den Lebensunterhalt dieser erfahrenen Kunsthandwerker in Ecuador und stellen sicher, dass ihre unschätzbaren Traditionen für kommende Generationen erhalten bleiben. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir Workshops zum Thema Menstruationsgesundheit in lokalen Gemeinden in Ecuador organisieren und veranstalten.

Versand & Rückgabe

WICHTIG: Jeder Artikel ist handgefertigt, einzigartig und völlig individuell, mit Variationen in Farbe und Sticktechniken, um die Kreativität des Kunsthandwerkers zur Geltung zu bringen. Bitte beachten Sie, dass die T-Shirt-Stickerei, die Sie erhalten, möglicherweise nicht genau so aussieht wie auf dem Foto. Wir hoffen, dass Sie das handgefertigte Kunstwerk schätzen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

  • Mit Leidenschaft gemacht
  • 100% Baumwolle
  • Weltweiter Versand
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

SONRIZA & Almawa

BLACK LLAMA LOVER + COTOPAXI Chocolate

BLACK LLAMA LOVER + COTOPAXI Chocolate

Regular price $56.00 USD
Regular price Sale price $56.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

As a special treat for LLAMA LOVERS, we're offering a llama-embroidered t-shirt in white or black paired with our best-seller delectable COTOPAXI artisan chocolate featuring the same charming llama design.

1. LLAMA T-shirt in black or white -This t-shirt is 100% premium cotton and hand embroidered by talented artisans from Ecuador. Its inspired design was created to capture the beauty of the llamas and alpacas that inhabit the Andean mountains, guardians of this special ecosystem the moorlands. When you wear it, not only do you get to enjoy its comfort and style, but you also become part of a cause. 

2. COTOPAXI ChocolateA handcrafted delicacy prepared with the finest cocoa beans from the Cotopaxi province in Ecuador, close to the national park and 5.897 m volcano of the same name. With its delicate aroma of white flowers and enchanting flavor profile of Jasmine and notes of Violet, each bite of this 50g bean-to-bar transports you to a world of pure bliss.

Materials & Production

Artisanal technique: Our T-shirts are meticulously crafted by hand, with each design skillfully hand-embroidered.

Material: 100% cotton

Produced: In La Esperanza, Ecuador in collaboration with Almawa

Limited collection

Washing instructions

• Machine-wash garment using cotton program or delicate setting, max 30°C.
• Sort laundry and wash similar colors to avoid fading/bleeding.
• Embroidery won’t bleed/fade in the wash process.
• Avoid bleach - can damage fabric and discolor.
• Don’t dry clean – chemicals may be too harsh for fabric.
• Recommended: Use a laundry net for longer-lasting T-shirt.

Social impact

By choosing our t-shirt, you support the livelihoods of these skilled artisans in Ecuador, ensuring their invaluable traditions are preserved for generations to come. Thanks to your support, we were able to organize and host workshops on menstrual health in local communities in Ecuador. 

Shipping & Return

IMPORTANT: Every item is handmade, unique and completely individual, with variations in color and embroidery techniques to show off the artisan's creativity. Please keep in mind that the t-shirts embroidery you receive may not look exactly like the photo shown. We hope you appreciate the handmade artwork and thank you for your support.

  • Made with passion
  • 100% cotton
  • Shipping worldwide
View full details