Zu Produktinformationen springen
1 von 3

SONRIZA & Almawa

COLIBRI T-Shirt weiß | handgestickt

COLIBRI T-Shirt weiß | handgestickt

Normaler Preis $50.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $50.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Lernen Sie unser COLIBRI-T-Shirt kennen – ein einzigartiges Stück mit einer Geschichte, das von talentierten Kunsthandwerkern aus Ecuador von Hand bestickt wurde. Das Stickdesign dieses T-Shirts wurde vom Kolibri inspiriert, einer ikonischen Kreatur, die auf dem amerikanischen Kontinent heimisch ist und auch ein Symbol für die Anden ist, die Hüter dieses besonderen Ökosystems. Mit dem Material aus 100 % Premium-Baumwolle und dem einzigartigen Design können Sie Ihre Unterstützung für lokale Kunsthandwerker zeigen und gleichzeitig ein ganz besonderes Kleidungsstück tragen. Wenn Sie das COLIBRI-T-Shirt tragen, werden Sie Teil einer Sache; Wir tragen dazu bei, die ecuadorianische Kultur für kommende Generationen zu bewahren.

Farbe und Stil : Weiß, Rundhalsausschnitt, gerader Schnitt, gefaltete Ärmel

Materialien & Produktion

Handwerkliche Technik: Unsere T-Shirts werden sorgfältig von Hand gefertigt, wobei jedes Design gekonnt von Hand bestickt wird.

Material: 100 % Baumwolle

Produziert: In La Esperanza, Ecuador in Zusammenarbeit mit Almawa

Limitierte Sammlung

Waschanleitung

• Waschen Sie das Kleidungsstück in der Maschine im Baumwollprogramm oder im Schonwaschgang bei maximal 30 °C.
• Sortieren Sie die Wäsche und waschen Sie sie in ähnlichen Farben, um ein Ausbleichen/Ausbluten zu vermeiden.
• Die Stickerei verläuft beim Waschen nicht und verblasst nicht.
• Vermeiden Sie Bleichmittel – diese können den Stoff beschädigen und zu Verfärbungen führen.
• Nicht chemisch reinigen – Chemikalien könnten für den Stoff zu aggressiv sein.
• Empfohlen: Für eine längere Lebensdauer des T-Shirts ein Wäschenetz verwenden.

Sozialer Einfluss

Indem Sie sich für unser T-Shirt entscheiden, unterstützen Sie den Lebensunterhalt dieser erfahrenen Kunsthandwerker in Ecuador und stellen sicher, dass ihre unschätzbaren Traditionen für kommende Generationen erhalten bleiben. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir Workshops zum Thema Menstruationsgesundheit in lokalen Gemeinden in Ecuador organisieren und veranstalten.

Versand & Rückgabe

WICHTIG: Jeder Artikel ist handgefertigt, einzigartig und völlig individuell, mit Variationen in Farbe und Sticktechniken, um die Kreativität des Kunsthandwerkers zur Geltung zu bringen. Bitte beachten Sie, dass die T-Shirt-Stickerei, die Sie erhalten, möglicherweise nicht genau so aussieht wie auf dem Foto. Wir hoffen, dass Sie das handgefertigte Kunstwerk schätzen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

  • Mit Leidenschaft gemacht
  • 100% Baumwolle
  • Weltweiter Versand
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

SONRIZA & Almawa

COLIBRI T-shirt white | hand embroidered

COLIBRI T-shirt white | hand embroidered

Regular price $50.00 USD
Regular price Sale price $50.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Meet our COLIBRI T-shirt - a unique piece with a story that is hand embroidered by talented artisans from Ecuador. The embrodery design of this t-shirt was been inspired by the hummingbird, an iconic creature endemic to the Americas and also symbolic of the Andean mountains, guardians of this special ecosystem. With its 100% premium cotton material and unique design, you can show your support for local artisans while wearing atruly special piece of clothing. When you wear the COLIBRI T-shirt, you’ll become part of a cause; helping to preserve Ecuadorian culture for generations to come.

Color & style: white, round neck, cut straight, folded sleeves

Materials & Production

Artisanal technique: Our T-shirts are meticulously crafted by hand, with each design skillfully hand-embroidered.

Material: 100% cotton

Produced: In La Esperanza, Ecuador in collaboration with Almawa

Limited collection

Washing instructions

• Machine-wash garment using cotton program or delicate setting, max 30°C.
• Sort laundry and wash similar colors to avoid fading/bleeding.
• Embroidery won’t bleed/fade in the wash process.
• Avoid bleach - can damage fabric and discolor.
• Don’t dry clean – chemicals may be too harsh for fabric.
• Recommended: Use a laundry net for longer-lasting T-shirt.

Social impact

By choosing our t-shirt, you support the livelihoods of these skilled artisans in Ecuador, ensuring their invaluable traditions are preserved for generations to come. Thanks to your support, we were able to organize and host workshops on menstrual health in local communities in Ecuador. 

Shipping & Return

IMPORTANT: Every item is handmade, unique and completely individual, with variations in color and embroidery techniques to show off the artisan's creativity. Please keep in mind that the t-shirts embroidery you receive may not look exactly like the photo shown. We hope you appreciate the handmade artwork and thank you for your support.

  • Made with passion
  • 100% cotton
  • Shipping worldwide
View full details