Zu Produktinformationen springen
1 von 2

SONRIZA & Almawa

LAMA T-Shirt weiß | Männer | Handgestickt

LAMA T-Shirt weiß | Männer | Handgestickt

Normaler Preis $50.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $50.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Lernen Sie unser LLAMA- T-Shirt für Herren kennen – ein Kleidungsstück mit einer einzigartigen Geschichte. Dieses T-Shirt besteht zu 100 % aus Premium-Baumwolle und wurde von talentierten Kunsthandwerkern aus Ecuador handbestickt. Sein inspiriertes Design wurde geschaffen, um die Schönheit der Lamas und Alpakas einzufangen, die in den Anden leben und die Hüter dieses besonderen Ökosystems, der Moore, sind. Wenn Sie es tragen, genießen Sie nicht nur seinen Komfort und Stil, sondern werden auch Teil einer guten Sache. Kunsthandwerker in Ecuador zu unterstützen bedeutet, dazu beizutragen, ihre Kultur für kommende Generationen zu bewahren. Ein einzigartiges Stück mit einer Geschichte

Farbe und Stil: Farbe und Stil: Weiß, Rundhalsausschnitt, gerader Schnitt, kurze Ärmel, fixierter Umschlag am Saum

Materialien & Produktion

Handwerkliche Technik: Unsere T-Shirts werden sorgfältig von Hand gefertigt, wobei jedes Design gekonnt von Hand bestickt wird.

Material: 100 % Baumwolle

Produziert: In La Esperanza, Ecuador in Zusammenarbeit mit Almawa

Limitierte Sammlung

Waschanleitung

• Waschen Sie das Kleidungsstück in der Maschine im Baumwollprogramm oder im Schonwaschgang bei maximal 30 °C.
• Sortieren Sie die Wäsche und waschen Sie sie in ähnlichen Farben, um ein Ausbleichen/Ausbluten zu vermeiden.
• Die Stickerei verläuft beim Waschen nicht und verblasst nicht.
• Vermeiden Sie Bleichmittel – diese können den Stoff beschädigen und zu Verfärbungen führen.
• Nicht chemisch reinigen – Chemikalien könnten für den Stoff zu aggressiv sein.
• Empfohlen: Für eine längere Lebensdauer des T-Shirts ein Wäschenetz verwenden.

Sozialer Einfluss

Indem Sie sich für unser T-Shirt entscheiden, unterstützen Sie den Lebensunterhalt dieser erfahrenen Kunsthandwerker in Ecuador und stellen sicher, dass ihre unschätzbaren Traditionen für kommende Generationen erhalten bleiben. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir Workshops zum Thema Menstruationsgesundheit in lokalen Gemeinden in Ecuador organisieren und veranstalten.

Versand & Rückgabe

WICHTIG: Jeder Artikel ist handgefertigt, einzigartig und völlig individuell, mit Variationen in Farbe und Sticktechniken, um die Kreativität des Kunsthandwerkers zur Geltung zu bringen. Bitte beachten Sie, dass die T-Shirt-Stickerei, die Sie erhalten, möglicherweise nicht genau so aussieht wie auf dem Foto. Wir hoffen, dass Sie das handgefertigte Kunstwerk schätzen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

  • Mit Leidenschaft gemacht
  • 100% Baumwolle
  • Weltweiter Versand
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

SONRIZA & Almawa

LLAMA T-shirt white | Men | Hand embroidered

LLAMA T-shirt white | Men | Hand embroidered

Regular price $50.00 USD
Regular price Sale price $50.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Meet our LLAMA T-shirt for Men — a piece of clothing with a unique story. This t-shirt is 100% premium cotton and hand embroidered by talented artisans from Ecuador. Its inspired design was created to capture the beauty of the llamas and alpacas that inhabit the Andean mountains, guardians of this special ecosystem the moorlands. When you wear it, not only do you get to enjoy its comfort and style, but you also become part of a cause. Supporting artisans in Ecuador means helping preserve their culture for generations to come. A unique piece with a story

Color and style: Color and style: white, round neck, cut straight, short sleeves, turn up hem fixed

Materials & Production

Artisanal technique: Our T-shirts are meticulously crafted by hand, with each design skillfully hand-embroidered.

Material: 100% cotton

Produced: In La Esperanza, Ecuador in collaboration with Almawa

Limited collection

Washing instructions

• Machine-wash garment using cotton program or delicate setting, max 30°C.
• Sort laundry and wash similar colors to avoid fading/bleeding.
• Embroidery won’t bleed/fade in the wash process.
• Avoid bleach - can damage fabric and discolor.
• Don’t dry clean – chemicals may be too harsh for fabric.
• Recommended: Use a laundry net for longer-lasting T-shirt.

Social impact

By choosing our t-shirt, you support the livelihoods of these skilled artisans in Ecuador, ensuring their invaluable traditions are preserved for generations to come. Thanks to your support, we were able to organize and host workshops on menstrual health in local communities in Ecuador. 

Shipping & Return

IMPORTANT: Every item is handmade, unique and completely individual, with variations in color and embroidery techniques to show off the artisan's creativity. Please keep in mind that the t-shirts embroidery you receive may not look exactly like the photo shown. We hope you appreciate the handmade artwork and thank you for your support.

  • Made with passion
  • 100% cotton
  • Shipping worldwide
View full details